Gästebuch

14 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo liebe Tobias, Claudia, der kleine Toni und
    Frau und Herr Dreher,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Unsere 2 Wochen waren toll und zu schnell vorbei. Julia vermisst richtig die Tiere und fragt jeden Tag, ob wir nächstes Jahr wieder zu euch können. Kein Wunder bei so einem schönen Hof, so viel Aufmerksamkeit und Geduld von euch allen. Der beste Bauernhofurlaub von uns bisher. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Danke.
    Kati, Roman, Julia und Max Lehmann.

  2. Liebe Claudia , lieber Tobias,
    Wir bedanken uns herzlich für den wunderschönen Urlaub.
    Unsere Kinder erzählen allen davon.
    Wir freuen uns nächstes Jahr wieder bei euch zu sein.
    Ihr macht das toll. Weiter so!

    Viele Liebe Grüße Jeanette, Nina, Samira und Silas

  3. Liebe Claudia, lieber Tobias,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei euch auf dem Hof. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Besonders schön ist auch der Streichelzoo mit den zutraulichen Tieren. Wir kommen wieder!
    Herzliche Grüsse von Tina und Uli

  4. Hallo Claudia, Hallo Tobias,

    wir möchten uns noch für unseren tollen Urlaub bei euch auf dem Hof bedanken.
    Angefangen bei der Hocheinfahrt, über das Mithelfen bis hin zum Maishäckseln und natürlich eure Heidi: alles war perfekt und ihr samt Familie super nette Gastgeber.
    Das waren die besten zwei Wochen seit Ewigkeiten und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!
    Viele Grüße aus Franken
    Manuel und Yvonne
    mit Jonah, Samuel und Julian

  5. Hallo Fam. Dreher,

    wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch auf dem Hof.
    Das Blockhaus war super schön, auf dem Hof fühlte man sich immer herzlich willkommen und man hatte nie das Gefühl im Weg zu stehen.
    Unseren Kidds gefiel natürlich der Streichelzoo mit den Ponnys, Ziegen und natürlich Heidi.
    Rundum einfach super !
    Beste Grüße aus dem Kinzigtal
    Fam. Lerch
    (Jürgen, Sandra, Carla u. Leni)

  6. Hallo Familie Dreher,

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Hofführung bedanken.
    Es war für uns Landwirte aus der Bretagne (Frankreich) hochintressant eueren Betrieb kennenzulernen.
    Wir werden uns auch gern an das köstliche Mittagessen erinnern.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    Viele Grüsse vom CETA Ile et Vilaine Frankreich
    Romain Torquet

  7. Hallo Claudi, hallo Tobias,
    wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Hofführung bedanken.
    Es war für uns Schwarzwälder hochintressant eueren breit aufgestellten Betrieb kennenzulernen.
    In bleibender Erinnerung wird auch das Mittagessen im urigen Stadel sein.
    Ein ganz großes Lob an die Köchin(en)!!! Macht weiter so.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    Viele Grüsse vom Bauernverein Hardt

  8. Hallo liebe Familie Dreher,

    der Kurzurlaub auf dem Dreher Bauernhof ging leider viel zu schnell vorbei. Julia, Anna und Amelie waren begeistert und wären gerne länger geblieben. Beim nächsten Besuch erfülle ich diesen Wunsch gerne 😉 Die Pony-Ausritte durch Wald und Feld waren super und die vielen Spiel-Möglichkeiten auf dem Hof und die Tiere, vorallem die Kälbchen, Katzenbabys und Ponys, haben aus unserem Besuch ein ganz besonders schönes Erlebnis gemacht.

    Viele Grüße
    Familie Jung

  9. Hallo Tobias und Claudia,
    wir waren dieses Jahr bei Euch auf dem Hof.
    Es war ein wunderschöner Urlaub, besonders das unsere Töchter
    bei einer Geburt eines Kälbchens dabei sein durften und die Kälbchen mit Milch füttern durften war für sie das größte.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Liebe Grüße, Familie Klein vom Kälberstall

  10. Hey Tobi,

    Mensch habt ihr jetzt eine schicke neue Homepage! Sieht echt super aus!

    Muss bald wieder bei euch vorbei kommen und Ferien auf dem Bauernhof machen 🙂

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Caddy Addy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferien auf dem Bauernhof machen Spaß!